Die Zwerge sind jetzt acht Wochen alt.
Sie sind geimpft und gechipt worden
zwei kleine Mäuse sind bereits in ihre neuen Familien gezogen
und weitere zwei werden in den nächsten Tagen in ihr neues zu Hause ziehen.
 

 

Als die Tierärztin zum Impfen und Chipen kam hatte sie ihre erst drei Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin dabei. Für die kleinen Little Peanuts eine ganz neue Erfahrung und die Neugierde auf den großen Spielgefährten war größer als die Schüchternheit. Sie haben sich prima verstanden und toll gespielt.

 

 

 

 

Und auch unser Bett wurde von der kleinen Bande bereits zum toben missbraucht. Das war ein Spaß!

 

 

 

 

 

Die kleine Amazing Grace, genannt Gracy hat ihr neues zu Hause bei der Familie Röhl in Solingen bereits bezogen und die erste Nacht ohne Probleme überstanden.

 

 

 

 

Wir hoffen, dass sie ihrer neuen Umgebung genau so viel Freude bereitet wie sie es bei uns getan hat.

Alles Gute für die Zukunft kleine Maus!

 

 

 

 

 

Auch Akki ist bereits umgezogen.
Er wohnt jetzt bei der Familie Finn in Grevenbroich und hat genau wie seine Schwester die erste Nacht in der neuen Umgebung vorbildlich gemeistert.

Auch ihm und seiner neuen Familie wünschen wir alles Glück der Welt!

 

 

 

Atreju wird bald Sam gerufen und zieht in ein paar Tagen zur Familie Boberg nach Mettingen

 

 

 

 

 

 

 Dort ist  schon alles für ihn vorbereitet und man freut sich schon sehr auf den kleinen Mann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier wird schon das Abschied nehmen von Mama geübt.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg durch die große Welt natürlich auch nur das Beste !

 

 

 

Die kleine Arishi, genannt Pepsi wird ihr Körbchen nun bei der Familie Mayhack in Leverkusen stehen haben und dort alle auf Trab halten

 

 

 

 

 

 

 

Aber wir sind sicher, dass sie als neues Familienmitglied gut aufgenommen wird und sich genau so prima einlebt wie ihre Geschwister.

 

 

 

 

 

 

Auch dich werden wir sehr vermissen du kleiner Pausenclown und wünschen dir alles Liebe dieser Welt!

 

 

 

 

 

 

Unser Al Capone wird im Besitz der Little Peanuts bleiben und hoffentlich mal ein toller Deckrüde werden.

 

 

 

 

 

 

Und falls mal Not am Mann ist wird er bei einer Freundin und Arbeitskollegin verwöhnt

 

Er bekommt natürlich demnächst eine eigene Rubrik auf dieser Homepage mit weiteren tollen Bildern.