Friends forever Annie

Geb. 16.01.2005        braun-weiß        stockhaarig/broken        vollzahniges Scherengebiss    Größe: 30 cm

Augenuntersuchung (durchgeführt von einem Arzt von DOK) ergab keine Linsenluxation, allerdings ist sie Träger von PLL.

Seit März 2005 bin ich nun ebenfalls Mitglied der Little Peanuts. Im Gegensatz zu meiner Cousine Holly bin ich der Kobold im Clan. Wenn Frauchen mal nicht aufpasst, kann es sein, dass ich so manchen Unsinn aushecke. Streiche spielen ist meine große Leidenschaft.

        

 

 

 

 

 

            

 

 

Geboren bin ich bei der Familie Suer. Meine Mama Friends Forever Alina ist gleichzeitig eine Halbschwester  von Holly´s Papa und somit ihre Tante. Toll nicht!

 

 

 

 

Meinen Papa Highfast only Naidchel habe ich leider nie kennen gelernt, aber ich finde ich sehe im verdammt ähnlich.

 

 

 

 

Meine Erfolge

3. offene Clubshow des JRTV e.V. Juni 2005
in Kastellaun/Hunsrück

Richterin: Mrs. Sandra Ferber ("Fox Run" Kennel, USA)

  1. Platz - Champion Puppyclass 4-6 Monate

Internationale Rassehundeausstellung bei der Winner of Golden Globe Show 2005
in Neuss - Weckhoven
Ínternationale Rassehundeausstellung bei der Nation Winner Cup Show 2005
in Neuss - Weckhoven

2. Platz Best of breed, Jüngsten bis 9 Monate, sie wurde zweimal mit der Note VVI bewertet

14. Internationale Jack Russell Terrier Show
in Hamm 2005
Richter Mr. Brian Male, Jack Russell Terrier Club of Great Britain

  1. Platz Junghündinnen 6 - 12 Monate bis 31,5 cm rauhaarig

  1. Platz - Champion Bester Junghund, Young Terrier JRTV e.V. Oktober 2005

  3. Platz Beste in Deutschland gezogene Hündin

12. Internationale Zuchtschau des Working Russell Terrier Club Germany e. V. von 1989
in MG-Wickrath
Richter Mr. Stephen James

2. Platz Junghündinnen 9 - 18 Monate

13. Internationale Zuchtschau des Working Jack Russell Terrier Club Germany, e. V. von 1989
in Nettetal - Am Quellensee Juni 2006
Richter: Donald Campbell

2. Platz Junghündinnen 9 - 18 Monate

4. offene Clubshow des Jack Russell Terrier Verein
in Kastellaun Juni 2006
Richter Mr. Garith Lynch

3. Platz Offene Klasse Hündinnen rauhaarig unter 31,5 cm

Internationale 2 Titel Rassehunde-Schau des ARCO e.V.
in Essen-Steele am 20.05.2007

  1. Platz - Weltsieger offene Klasse Parson Jack Russell Terrier Hündinnen rauhaarig,
            Wertnote VI

1. Platz - UCI-IHU-Champion offene Klasse Parson Jack Russell Terrier Hündinnen rauhaarig
            Wertnote VI

  1. Platz Bester Jack Russell of Show

5. offene Clubshow des JRTV e. V.
in Ahlen-Dolberg am 09. Juni 2007

4. Platz offene Klasse Hündinnen rau unter 31,5 cm

  1. Platz Childhandling zusammen mit Julia Theis

16. internationale Jack Russell Terrier Show
in Herborn-Amdorf / Hessen am 22.09.2007
Richter: Mr. David Jones, GB

2. Platz offene Klasse Hündinnen rau unter 31,5 cm

WJRTCG Clubshow 2008
in MG-Wickrath

 

 1. Platz offene Klasse Hündinnen rauhaarig bis 30,5 cm

 

2. Platz beste Hündin

Jack Russell Terrier Meeting des ARHC e. V.
in Kirchhatten bei Oldenburg am 20.07.2008

 

1. Platz offene Klasse Hündinnen rauhaarig bis 30,5 cm

18. internationale Jack Russell Terrier Show
in Herborn am 19.09.2009
Richter Mr. Adrian Guthrie (GB)

 

2. Platz offene Klasse Hündinnen bis 31,5 cm

4. Platz beste in Deutschland gezogene Hündin

 

1. Platz im Childhandling mit der vierjährigen Tochter meines Lebensgefährten

 

 

So habe ich mich entwickelt

 

 

Mit gut acht Wochen habe ich mein neues zu Hause bei Andrea und Holly bezogen. Eine ganz schöne Umstellung, denn ich bin bei meiner Mama und der Familie Suer sehr liebevoll umsorgt und großgezogen worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frisch eingezogen vermittele ich den Ausdruck der Unschuld vom Lande. Mich kann kein Wässerchen trüben.

 

 

 

Ich kann nur sagen, mit 10 Wochen sah die Welt schon anders aus. Meiner neuen Familie hat nämlich keiner gesagt, dass ich den Schalk  im Nacken sitzen habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

^                                                                                                                           

 

 

Dafür wusste ich aber auch schon sehr früh, was es heißt sich in Pose zu stellen.

 

 

 

 

 

 

 

it 14 Wochen bin ich auch im Wald schon richtig zu Hause. Ein echter Jack Russell Terrier eben.

 

 

 

 

 

 

Und mit 4 Monaten beschloss ich diese Homepage ganz alleine zu erstellen

 

 

 

 

Dafür durfte ich mit fünf Monaten dann das erste Mal mit in den Urlaub. Es ging nach Rügen, wo ich den ganzen Tag am Strand toben durfte, oder wir lange Spaziergänge unternommen haben.

 

 

 

 

 

Da konnte ich meinen Hobbys mal so richtig intensiv nachgehen.

 

 

 

 

 

 

 

Meinen Ball bekommt niemand

 

 

 

 

 

 

 

Was kann ich denn als nächstes ausfressen ?

 

 

 

 

 

Ob es in diesem Hafen einen netten Matrosen für mich gibt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends war ich ganz schön müde

 

 

 

 

 

Und weil  sich alle so liebevoll um mich gekümmert haben, wurde ich am 25. Juni 2005 im Alter von 5 1/2 Monaten Champion in der Puppyclass.

 

 

 

 

 

  Mit 7 Monaten sehe ich aus wie eine kleine Diva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier bin ich 8 Monate und übe für die nächste Ausstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 02.10.2005 waren wir auf der 14. internationalen Jack Russell Terrier Show in Hamm. Hier war ich sehr erfolgreich (siehe Erfolge). Ich bin nun 8 1/2 Monate alt und Frauchen ist mit meiner Entwicklung sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Oktober 2005 hält der Herbst Einzug und ich schaue mit meinen jetzt 9 Monaten interessiert den Geschehnissen im Wald zu.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember 2005 bin ich 11 Monate alt und genieße die herrliche Winterlandschaft im schönen Westerwald

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr mich im Alter von 13 Monaten frisch getrimmt und mit neuem Halsband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab ich nicht einen schönen Kopf !?

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht er aus, wenn er nass ist ;o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr mich bei der JRT-Show in Nettetal im Juni 2006.
In dem See durfte ich als Belohnung für den 2. Platz nachher auch schwimmen gehen.

 

 

 

 

 

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Ilona Prahm, die die tollen Bilder geschossen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sehr ihr mich im Ring von Kastellaun
"offene Klasse, Hündinnen rauhaarig unter 31,5 cm)

Erst musste ich schön laufen, damit der Richter meine Bewegungen sehen konnte .............

 

 

 

 

 

.............danach ganz lange toll stehen.
Das war ganz schön anstrengend in der prallen Sonne
.......................

 

 

 

 

 

 

..............anschließend fand dann die Platzierung statt.
Dieses Mal hatte ich leider nur einen dritten Platz,
aber die Konkurrenz war auch ganz schön groß.
Und Frauchen hat mich trotzdem immer
noch lieb ;o)  

 

Diesmal geht ein ganz herzliches Dankeschön an Gabi Schmidt, die mir diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Annie im April 2007.
Sie hat die Geburt und Aufzucht ihres ersten Nachwuchses gut überstanden .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......und sieht prächtig aus.

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist ein absolut toller Hund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annie im Dezember 2007

 

 

 

 

 

                                                   

                                                                              Mein Stammbaum