Aus den kleinen Prinzen sind schon richtige Gauner geworden
Sie sind (leider) schon 5 Wochen alt
und bekommen außer der Muttermilch schon Welpenfutter.
Auch sonst halten sie ihre Umwelt ganz schön auf Trab.

 

 

 

Buster findet den ersten Ausflug in den Garten ganz schön aufregend.

vergeben

 

 

 

 

 

 

Alles ist so neu

 

 

 

 

Aber bereits nach kurzer Orientierung findet er den Garten prima .......

 

 

 

 

 

 

........ und geht ganz selbstbewusst auf Angriff

 

 

 

 

 

 

 

 Jetzt noch kräftig drücken und das erste große Geschäftchen draußen ist auch erledigt.

 

 

 

 

 

 

Auch Bam Bam findet die neue Umgebung ganz spannend

vergeben

 

 

 

 

 

Alles wird genauestens inspiziert

 

 

 

 

 

 

 

Schnell bei Mama einen kleinen Zwischensnack

 

 

 

 

 

 

Und wieder drin wird mit dem Lieblingskuscheltier geschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber schon nach kurzer Verschnaufpause wird wieder auf Entdeckungstour gegangen. Das Ziel diesmal ist Al Capone der große Halbbruder aus dem A-Wurf. Ob der kleine Bam Bam ihn hier mit Mama verwechselt?

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schon nach kurzer Zeit hat der kleine Mann herausgefunden, dass man mit älteren Brüdern prima spielen kann.

 

 

 

 

 

 

Auch wenn es manchmal etwas gröber aussieht findet Bam Bam es toll mit Al Capone zu spielen, der ganz vorsichtig ist.

 

 

 

 

 

Tante Holly schaut nach dem Rechten. Da sie schon einmal Mama geworden ist weiß sie mit so kleinen Zwergen umzugehen.

 

 

 

 

 

Weiter