Unsere Wonneproppen sind jetzt 8 Wochen alt
Die Impfung und das Chipen haben sie gut überstanden
und der Tierarzt hat die Gesundheit der kleinen Prinzen bestätigt.

 

 

 

Bam Bam ist bereits in sein neues zu Hause bei der  Familie Theis in Voerde unter tränenreichem Abschied eingezogen

 

 

 

 

 

 

Er hat sich gut eingelebt und macht seiner neuen Umgebung viel Freude.

 

 

 

 

 

 

 

Da er nicht weit weg wohnt werden wir ihn regelmäßig sehen und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen dem kleinen Prinzen alles Glück der Welt!

 

 

 

 

 

 

 

Buster wird uns noch bis nach den Osterfeiertagen erhalten bleiben, da seine neuen Eltern erst noch in Urlaub gefahren sind.

 

 

 

 

 

 

Er wird bald bei Daniela und Frank in Wuppertal zu Hause sein, wo man sich schon sehr auf den kleinen Draufgänger freut.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis dahin kann er noch ein wenig unseren Garten unsicher machen und bei gemeinsamen Aktivitäten außerhalb unserer Wohnung darf er natürlich nicht fehlen