Am 16.09.2007 wurden vier Jungs und vier Mädels geboren.
Leider kam der erste Welpe tot zur Welt.
Die sieben Geschwister sowie die Mutter sind wohlauf.
 

 

Chico

Er kam als Erster mit einem Gewicht von 222 g um 16.40 Uhr , leider ohne Lebenszeichen auf die Welt, und auch sämtliche Bemühungen  ihn wieder zu beleben blieben leider ohne Erfolg.
Wir sind unendlich traurig und werden ihn nie vergessen.
Dennoch  gehört er dazu und hat es verdient auf dieser Seite erwähnt zu werden.

 

Candlelight

Sie kam als zweite zur Welt und bekam deshalb diesen Namen .Ein kleines Licht zum Zeichen, dass es allen anderen gut geht.

Sie kam um 17 Uhr zur Welt und ihr Geburtsgewicht betrug 228 g

vergeben

Calimero

Der Dritte im Bunde, ebenfalls kerngesund,  wurde mit einem Geburtsgewicht von 226 g um 17.05 Uhr geboren.

vergeben

Charly Brown

Als vierter der Peanuts und mit so viel Braun im Gesicht kam kein anderer Name in Frage.

Er wog bei der Geburt 220 g und erblickte um 17.13 Uhr das Licht der Welt

vergeben

Campino

Der Letzte der Jungs beehrte uns mit seiner Anwesenheit um 17.29 Uhr. Sein Gewicht war 214 g

vergeben

Caipirinha

Das zweite Mädel folgte ihren Brüdern um 17.48 Uhr mit einem Gewicht von 190 g

vergeben

Camponita (columb. Glöckchen)

Das einzige tricolour Mädchen unter ihren weiß-braunen Schwestern kam mit einem Gewicht von 196 g um 18.02 Uhr auf die Welt

vergeben

Chroma (griech. Farbe)

Machte das Damenquartett um 18.27 Uhr mit einem Gewicht von 170 g komplett

vergeben

 

weiter