Jetzt sind die kleinen Wonneproppen schon zwei Wochen alt.
Sie haben die Augen auf und sind zum ersten Mal entwurmt worden.
Auch die großen und kleinen Geschäftchen klappen jetzt ohne Mamas Hilfe ;o)

 

Candlelight

Sie ist das schwerste Mädel mit 732 g und scheint nach ihrem Papa zu kommen.

vergeben

Calimero

Ist mit 832 g der Schwerste der Jungs und seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, als sie in dem Alter war.

vergeben

Charly Brown

Macht seinem Namen alle Ehre.
Er ist schuld, dass die Fotos der zweiten Woche erst so spät auf der Homepage erschienen sind, weil er als letzter die Augen auf gemacht hat.
Gewicht: 810 g

vergeben

Campino

Der kleine Rocker ist mit 725 g der Leichteste vom männlichen Nachwuchs.
Er scheint ein ganz pfiffiges Kerlchen zu werden.

vergeben

Caipirinha

Diese kleine Zicke scheint zu einer kleinen Diva heran zu reifen.
Nichts kann man ihr Recht machen. Immer hat sie was  zu meckern und das Fotoshooting war ihr sowieso zu viel.
Dennoch ist sie eine ganz bezaubernde Maus mit 704 g

vergeben

Camponita (columb. Glöckchen)

Sie wird wohl auch einmal sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter bekommen.
Im Alter von 14 Tagen bringt sie jetzt 731 g auf die Waage

vergeben

 

Chroma (griech. Farbe)

Sie ist nach wie vor die Kleinste und Zierlichste der Bande. In ihrem Gesicht kann man eindeutig den Papa wieder erkennen. Mit einem Gewicht von 572 g ist sie deutlich am leichtesten.

vergeben

 

weiter