Hier sind nun die letzten Bilder unserer leider schon 8 Wochen alten Racker in unserem zu Hause.
Sie sind nun geimpft und gechipt.
Ich hoffe die neuen Familien haben ebenso viel Spaß und Freude an den kleinen Mäusen wie wir sie hier hatten.

 

 

 

Die kleine Chroma hat in Zukunft ihr Körbchen bei der Familie Reest aus Schwanewede (bei Bremen) stehen und wird, wenn sie alt genug ist, Reitbegleiter.

vergeben

 

 

 

 

 

 

Der süße Campino wohnt ab nun bei der Fam. Matz in Wesel und hat eine Golden Retriever Hündin als Freundin bekommen

vergeben

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Hündin ihr Stöckchen nicht mit so einem kleinen lästigen Zwerg teilen möchte. Aber niedlich sind die Zwei trotzdem zusammen

 

 

 

 

 

 

 

Caipirinha ist zu ihrer Halbschwester Pepsi (Arishi), ebenfalls eine Tochter von Holly aus dem A-Wurf, zur Familie Mayhack nach Leverkusen gezogen.

 

 

 

 

 

Und wie man sieht verstehen sich die beiden prima

 

 

 

 

 

 

 

Auch Calimero ist zu einem Little Peanuts Jungen gezogen.
Er macht jetzt Bam Bam, einem Sohn von unserer Annie bei der Familie Theis in Voerde das Leben schwer.

 

 

 

 

Aber so schwer scheinen es die beiden gar nicht zu haben.

 

 

 

 

 

 

Camponita lernt nun holländisch.
Sie ist neues Familienmitglied bei der Familie Oudshoven/Nigland (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) in Holland, dem Schwager meines Tierarztes.

 

 

 

 

Candlelight wird nun Lola gerufen. Sie ist auch zu Artgenossen gezogen und hat bei der Familie Graf in Schifferstadt ein tolles neues zu Hause gefunden.

 

 

 

 

Ich glaube sie denkt, dass ihre neue Freundin mal zum Frisör müsste *grins

 

 

 

 

 

 

Charly Brown heißt nun wie angekündigt Canelle (franz. Zimt)
auch ihm geht es nach ersten Aussagen der Familie Moreau aus Essen sehr gut

 

 

 

 

 

 

Ich glaube es ist unschwer zu erkennen, dass es auch ihn gut getroffen hat.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Familien für die so schnellen und schönen Fotos.