Die erste Halbzeit in unserer Familie ist schon rum
Die Zwerge sind bereits 4 Wochen alt
und quietsch-lebendig.
Ihren ersten Welpen-Brei haben sie gut vertragen.
Und ich habe so das Gefühl das die Drei sich ganz schön niedlich finden.

 

 

 

 

 

Die kleine Dolce Vita ist noch sehr zurückhaltend und genießt am liebsten den Schutz des warmen Körbchens

vergeben

 

 

Aber neugierig ist sie dennoch

 

 

 

 

 

 

Daylight ist dagegen schon etwas selbstbewusster. Sie hat als erste den Schritt zur Erkundungstour gewagt.

Sie ist bereits vergeben

 

 

 

 

 

Aber nach kurzem Ausflug in den Welpenauslauf kehrt auch sie wieder in das kuschelige Körbchen zurück

 

 

 

 

 

 

Der kleine Dobby hat sich mit der Entdeckungstour noch ein wenig Zeit gelassen

Auch er ist vergeben

 

 

 

 

Aber animiert von seiner Schwester traut er sich dann doch und schaut sich noch etwas skeptisch in der Umgebung um

 

 

 

 

 

 

Daylight und Dobby bewegen sich außerhalb des Korbes schon sehr sicher.

 

 

 

 

 

Daylight beobachtet ihren Bruder im Hundeklo.
Was scheint er da nur zu machen?

 

 

 

 

 

Anschließend versucht sie auch noch ihre Schwester zum Verlassen des Körbchens zu animieren.

 

 

 

 

Hat ja fast geklappt

 

 

 

 

Weiter