von den kleinen Strolchen Holly

Geb. 08.03.2004        tricolour        glatthaarig        Größe: 36 cm        vollzahniges Scherengebiss

Formwert: Sehr gut       

Die jährliche Augenuntersuchung ergab keinen Hinweis auf Linsenluxation oder PLL. DNA Test auf PLL - PCR: N/N (clear / frei), DNA-Test auf Dilution (Farbverdünnung): D/D (clear / frei)

     

Im Mai 2004 bin ich zu meinem Frauchen Andrea ins schöne Dinslaken gezogen und wohne jetzt mit meinem Rudel in Dortmund. Dort fühle mich vor allem im Wald richtig wohl. Ich bin Frau Sanftmut schlechthin, aber wenn mir ein Häschen vor die Nase läuft, oder jemand spielt Ball werfen mit mir werde ich zum rasend schnellen  Windhund.

          

                   

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                       

Mein Vater Little Hunter Ediz von Edel Weiß  wohnt am Fuße des Siebengebirges bei  Familie Wolf und ist ein erfolgreicher Deckrüde mit ebensolchen Nachkommen.

 

 

 

 

                                                                                                                                    

                                                                                                                       

 

Vom Ambachtal Winni ist meine Mama, aber sie steht der Zucht nicht mehr zur Verfügung

                                           

 

 

Meine Erfolge

13. Internationale Jack Russell Terrier Show
in Hamm 2004
Richterin Mrs. Lynn Clough ("Pengelli" Kennel)

1. Platz Junghündinnen, 6 -12 Monate, glatt über 31,5 cm

3. Platz Zuchtgruppe mit Vater Little Hunter Ediz vom Edel Weiß, den Brüdern Von den kleinen Strolchen Ernie vom Edel Weiß und Von den kleinen Strolchen Eljot

4. Platz Koppelclass mit Vater Little Hunter Ediz vom Edel Weiß 
 

11. Internationale Zuchtschau des WJRTCG e.V. von 1989 November 2004
in Mönchengladbach-Wickrath
Richter Mr. Eddie Chapmann (Autor des Buches "Der wahre Jack Russell")

2. Platz Puppyclass 6 - 9 Monate glatt

3. offene Clubchau des JRTV e.V. Juni 2005
in Kastellaun/ Hunsrück
Richterin: Mrs. Sandra Ferber ("Fox Run" Kennel, USA)

4. Platz offene Klasse Hündinnen glatt über 31,5 cm 
4. Platz
Zuchtgruppe mit Vater Little Hunter Ediz vom Edel Weiß und Vollbruder Von den kleinen Strolchen Ernie vom Edel Weiß

Internationale Rassehundeausstellung bei der Winner of Golden Globe Show 2005
in Neuss - Weckhoven
Internationale Rassehundeausstellung bei der Nation Winner Cup Show 2005
in Neuss - Weckhoven

2. Platz Best of breed, offene Klasse, sie wurde zweimal mit der Note VI bewertet

14. Internationale Jack Russell Terrier Show
in Hamm 2005
Richter Mr. Brian Male, Jack Russell Terrier Club of Great Britain

4. Platz offene Klasse, Hündinnen über 31,5 cm glatthaarig

12. Internationale Zuchtschau des Working Parson Russell Terrier Club e. V. von 1989
in MG-Wickrath                           

Richter Mr. Stephen James

3. Platz offene Klasse Hündinnen glatt über 30,5 cm

Internationale 2 Titel Rassehunde-Schau des ARCO e.V.
in Essen-Steele am 20.05.2007

1. Platz - Weltsieger offene Klasse Parson Jack Russell Terrier Hündinnen glatt,
            Wertnote VI

1. Platz - UCI-IHU-Champion offene Klasse Parson Jack Russell Terrier Hündinnen glatt
            Wertnote VI

WJRTCG Clubshow 2008
in MG-Wickrath

1. Platz offene Klasse Hündinnen glatt über 30,5 cm

Jack Russell Terrier Meeting des ARHC e. V.
in Kirchhatten bei Oldenburg am 20.07.2008

1. Platz offene Klasse Hündinnen glatt über 30,5 cm

 

so habe ich mich entwickelt                                                                                               

Hier  bin ich grade 8 Wochen und frisch in mein neues zu Hause eingezogen. Wie man sieht schon voller Tatendrang

 

 

 

 

 

 

 

 

Na ja, lange hat er nicht angehalten, ist aber auch alles ganz schön aufregend gewesen.

 

 

 

 

Im Alter von 10 Wochen durfte ich dann meinen Papa und meinen Vollbruder Von den kleinen Strolchen Ernie von Edel Weiß, der 2003 ebenfalls bei den Wolfs einzog, kennen lernen. Da wir dort immer viel Spaß haben besuchen wir sie regelmäßig.

 

 

 

 

 

 

  Hier seht ihr mich im Alter von drei Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und mit knapp fünf Monaten hab ich mich zu einem schon sehr ansehnlichen jungen Mädel gemausert.

 

 

 

 

Im Oktober 2004 bei der Internationalen Jack Russell Terrier Show in Hamm habe ich meinen ersten 1. Platz errungen. Frauchen war mächtig stolz wie man sieht.

 

 

 

 

Aber mein wirklicher Wirkungskreis ist der Wald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der im Winter besonders schön ist. Hier bin ich 10 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich schon ein Jahr alt und habe den ersten Formwert "Sehr gut" erhalten.

 

 

 

 

 

 

Hier bin ich 18 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

Mit 19 Monaten genieße ich die letzten schönen Tage im Oktober 2005

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Kopfstudie!
Was krabbelt denn da auf dem Boden?

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Alter von 34 Monaten ist Holly schon einmal Mama geworden und will nach wie vor hoch hinaus.

 

 

 

 

 

 

Mein süßer kleiner Ruhepol

 

 

 

 

 

 

 

 

Im April 2009, vier Wochen vor der Geburt ihres vierten Wurfes sieht sie immer noch prächtig aus