Nervous Breakdown Lilli-Fee, genannt Lotti

Geb. 24.03.2013        tricolor        rauhaarig/broken        vollzahniges Scherengebiss    Größe: 30 cm

Augenuntersuchung (durchgeführt von einem Arzt von DOK) ergab keine Auffälligkeiten), PLL frei

Untersuchung auf Patellaluxation: rechts 0 / links 1

 

 

Seit Mai 2013 bin nun ich auch ein Mitglied im Hause der Little Peanuts und eine kleine wilde Hummel in Person. Trotz meines erwachsenen Alters benehme ich mich oft noch wie ein Babyhund. Kein Spiel ist mir zu wild und keine Jagd für mich zu schnell.
Als nun einzige Zuchthündin möchte ich versuchen meinen Rentnermädels Holly und Annie alle Ehre zu machen.

 

 

 

Mein Licht der Welt erblickte ich bei Astrid Klein im hohen Norden im Zwinger Nervous Brakedown.

Mein Papa Zero Zulu Warrior ist selbst ein Nachkomme vieler Champions

*PLL clear
*LOA clear
* B-Locus(livernose) clear  
*D-Locus (Farbverdünnung, Dilution) clear

 

Mit freundlicher Erlaubnis von Nervous Brakedown

 

Meine Mama ist Amerikanerin und heißt richtig Snow Wolf Spirit Chaser

*imp.USA
* PLL clear, Augen o.B., Patella 0/0, Audio o.B.

gekört im KfT
Wesenstest im PRTCD
Bauprüfung im 1.Preis


Mit freundlicher Erlaubnis von Nervous Brakedown

 

Meine Zuchtzulassung erwarb ich durch eine tierärztliche Untersuchung. Alles an mir entspricht dem FCI-Rassestandard.

 

So hab ich mich entwickelt:

 

Im Alter von 8 Wochen haben mich mein neues Herrchen und Frauchen bei meiner Mama abgeholt

 

 

 

 

 

 

 

Das war ja alles so aufregend und neu

 

 

 

 

 

 

 

Aber langweilig wurde es mir nie

 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich schon eine richtige Dame

 

 

 

 

Immer wachsam

 

 

 

 

 

 

 

..... und immer zum spielen bereit .....

 

 

 

 

 

 

.... Hauptsache ich gewinne

 

 

 

 

 

                                                   

                                                                              Mein Stammbaum