Am 02.03.2017 ist Lotti zum dritten Mal Mama geworden.
Zwei weiß-braune Mädels und zwei tricolour Jungs haben mir eine
unruhige Nacht beschert, bis sie morgens in aller Frühe wohlbehalten
auf die Welt gekommen sind.

Bei der Namensgebung habe ich mich diesmal von Kindersendungen inspirieren lassen.

 

Nya
(das Ninja-Mädchen aus Ninjago)


Das erste Mädel der Bande hat um 5.10 Uhr mit einem Gewicht von 162 g ihren Geschwistern den Weg geebnet.

frei

Nepumuk
(ein Halbdrache aus Jim Knopf)
 

 Keine halbe Stunde später kam der erste Bub um 5.35 Uhr mit 171 g zur Welt.

vergeben

Nala
(Löwin aus König der Löwen)
 

Auch dieses Mal gibt es einen Wonneproppen. Mit einem Gewicht von 195 g wurde dieses Mädel um 6.51 Uhr geboren.

 

vergeben

Noddy
(
der kleine Detektiv aus der gleichnamigen Serie von Enid Blyton)

 

Unser Zwerglein dieses Jahr erblickte als Letzter um 7.07 Uhr das Licht der Welt und brachte lediglich 151 g auf die Waage

 

vergeben


 

Weiter