the Wanderers Rover

geb. 09.07.2006         Fell: weiß-braun, rauhaarig            Größe: 35 cm            Scherengebiss

Formwert: Sehr gut

Jährliche Augenuntersuchung auf PLL und Katarakt bisher ohne Befund. DNA Test auf PLL - PCR: N/N (clear / frei), DNA-Test auf Dilution (Farbverdünnung): D/D (clear / frei)

 

Ich wohne seit 2007 im Rudel der Little Peanuts und habe die Herzen im Sturm erobert. Selbstverständlich stehe ich auch als Deckrüde für Hündinnen außerhalb gerne zur Verfügung.

Durch meine freundliche, liebevolle Anhänglichkeit habe ich schon so manches Herz erobern können. Auch meine sensible Art macht mich zu etwas besonderem.  Zudem bin ich sehr gehorsam und gelehrig. Frauchen sagt immer ich bin ein absoluter Kuschelbär und muss bei allem was sie tut dabei sein.

 

 

 

Meine Eltern sind:


Mein Papa heißt
Little Eden Strut und ist in Amerika ein erfolgreicher Deckrüde mit zahlreichen Titeln

 

 

 

 

 

 

Meine Mama Indira of the Wanderers ist nicht mehr in der Zucht.

 

 

 

Meine Erfolge

16. internationale Jack Russell Terrier Show
in Herborn-Amdorf / Hessen am 22.09.2007
Richter: Mr. David Jones, GB

 4. Platz offene Klasse, Rüden ab 12 Monate über 31,5 cm rauhaarig

Jack Russell Terrier Meeting des ARHC e. V.
in Kirchhatten bei Oldenburg am 20.07.2008
Richterin: Mrs. Monica Olsson Bäck/ Schweden Kennel: "Double Barrels",

 

1. Platz offene Klasse Rüden rauhaarig über 30,5 cm

 

1. Platz bester Rüde

 

1. Platz Champion Best of Show

 

 

So hab ich mich entwickelt

 

Dies sind leider die einzigen Welpenbilder, die von mir noch existieren und die ich mit Erlaubnis meiner Züchterin Gabi Schmidt hier zeigen darf.
Auf diesem bin ich 8 Wochen alt.

 

 

 

 

 

 

Aber man muss zugeben, ich war schon ein süßer Fratz,
hier mit 11 Wochen

 

 

 

 

Hier bin ich bei einem Spaziergang im Alter von 18 Wochen von meiner Schokoladenseite zu betrachten ;o)

 

 

 

 

 

 

 

Auch meine Vorlieben sind hier schon gut erkennbar

 

 

 

 

 

Schwimmen kann ich wie ein Weltmeister und auch vor Bauchplatschern mache ich nicht halt.

 

 

 

 

Im Sommer 2007 war ein netter Fotograf zu Gast, der die nachfolgenden tollen Fotos von mir geschossen hat.
 

 

 

 

 

 

Somit geht ein ganz großes Dankeschön an Uwe Steger, der uns diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat.
Weitere Infos findet ihr unter
www.nature-art-photography.de

 

 

 

 

 

 

Ebenso bedanke ich mich ganz herzlich bei Gabi Schmidt für diesen einzigartigen tollen Hund.

 

 

 

 

Frauchens wahre große Liebe ;o)

 

 

 

 

 

 

 

Und sie liebt mich auch in schwarz-weiß

 

 

 

 

 

Die folgenden Bilder sind am 20.07.2008 in Kirchhatten entstanden und wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Frau Ilona Prahm zur Verfügung gestellt.

"Na Frauchen, wenn ich so toll stehe gewinne ich doch bestimmt auch was, oder?"

 

 

 

 

 

"Jawoll, jetzt bin ich schon mal bester rauhaariger Rüde in der offenen Klasse über 30,5 cm. Da bin ich ganz schön stolz drauf und Frauchen auch"

 

 

 

 

 

 

 

"Damit hatte Frauchen nie gerechnet und sie freut sich sichtlich über meinen ersten "Best of Show"-Sieg, ich bin aber auch ein Toller ;o)"

 

 

 

 

 

 

 

Im Januar 2009 trage ich wegen der Kälte das Fell  länger
und einen Vollbart ;o)

 

 

 

 

 

 

 

April 2009.
Frisch getrimmt genieße ich die Frühlingssonne im neuen Garten.

 

 

 

 

 

 

Auch im Pullover macht Rover eine tolle Figur.
Hier im Januar 2010.