Die kleinen Biester sind jetzt 6 Wochen alt und haben nur noch Unsinn im Kopf.
Sie zu fotografieren wird immer schwieriger, weil sie verdammt schnell geworden sind.

 

 

 

Campino schaut so traurig aus der Wäsche, weil er noch keine neue Familie hat.

hat ein neues zu Hause gefunden

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Chroma (griech. Farbe) ist eine ganz sanfte Hündin

Sie ist vergeben

 

 

 

 

Caipirinha hat eine neue Freundin gefunden.
Amali ist die 12 Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin von Frauchens Freundin und eine Seele von Hund. Geduldig hat sie die kleinen Racker auf sich herum turnen lassen.

Caipirinha ist vergeben

 

 

Calimero ist ein kleiner Raufbold und anscheinend Anführer der Mini Terror Terrier,
auch wenn dieser Blick sagt "Ich bin so ein armes Hascherl".
Kein Wort glauben. Er ist frech ;o)

Calimero hat auch schon eine neue Familie gefunden.

 

 

 

 

Hätte ich gewusst, dass diese kleine Maus namens Camponita (columb. Glöckchen) so nett wird, ich hätte sie selber behalten.
 

Sie hat ebenfalls ein neues zu Hause

 

 

Candlelight macht hier schon Mal Probeschlafen auf dem Arm ihres neuen Frauchens und fühlt sich sichtlich wohl. Sie wird in Zukunft Lola gerufen.

Vergeben

 

 

 

 

 

Charly Brown behält seinen Namen auch nur in der Ahnentafel, da sein neues Herrchen ebenfalls Charly gerufen wird.
Er wird Cannelle gerufen, da seine neue Familie der französischen Sprache sehr verbunden sind, es heißt auf Deutsch Zimt. Die Schnauze dieses kleinen Mannes erinnert an die Farbe einer Zimtstange. Süße Idee wie ich finde.

Vergeben

 

Nun folgen noch ein paar Schnappschüsse der Zwerge:

 

 

Hier macht Calimero grade den Garten unsicher ....

 

 

 

 

 

..... anschl. wird versucht mein Schoß zu erobern.

 

 

 

 

 

Camponita: "Erwischt!!!!!"

 

 

 

 

 

 

Candlelight hat eine Spur aufgenommen.....

 

 

 

 

 

..... diese Spur führt sie direkt auf "Mama´s" sicheren Schoß

 

 

 

 

 

Charly Brown versucht an Mama´s Milchbar zu gelangen. Holly hält da aber überhaupt nichts mehr von und bleibt auf der sicheren Couch.

 

 

 

 

 

 

 

Er hat sich anschl. in sein Schicksal ergeben und eine Runde Heia gemacht.

 

 

 

 

 

 

Ob Chroma bei dem Geruch von getragenen Schuhen nicht aus den Socken kippt?

 

 

 

 

 

Großer Austausch von Zärtlichkeiten und keine Angst vor großen Hunden.

 

 

 

 

 

Auch Papa Rover untersucht seine Tochter liebevoll.....

 

 

 

 

 

Ich glaube er ist ganz schön stolz auf seinen tollen Nachwuchs.
Wir übrigens auch :o)

 

 

 

 

 

Hier muss Mama Holly auch mal eine Attacke ihrer Töchter über sich ergehen lassen.

 

 

 

 

 

Aber sie können auch soooo lieb sein (wenn sie schlafen)

 

 

 

 

 

 

Hier bin ich auch mal zu sehen.
Mit einem Schoß voll Hundeglück.

 

 

 

 

 

 

 

Die "Tricolouries"

 

 

 

Weiter