Der Endspurt hat begonnen.
Nur noch wenige Tage und die jetzt 7 Wochen alten Zwerge verlassen das Nest.
Ihre Halsbändchen tragen sie nun täglich auch wenn sie meinen, man könnte die Geschwister daran herum ziehen.

 

 

 

Chroma (griech. Farbe) macht schon Mal Probesitzen im Bauchrucksack, falls sie mit 8 Wochen noch kein neues zu Hause gefunden hat, wird sie uns auf Spaziergängen darin begleiten.

Nicht mehr zu haben

 

 

 

 

 

Aber sie ist doch so ein süßes Mädchen und wird sicher noch eine Familie finden.

 

 

 

 

 

Auch der kleine Campino, dem hier das Tragen des Halsbandes gar nicht passt, braucht noch dringend eine liebevolle Familie

auch nicht mehr zu haben

 

 

 

Alle anderen Welpen werden ab dem 11. November in ihre neuen Familien ziehen.

 

 

Hier balgen Candlelight und Campino auf der Terrasse

 

 

 

 

 

 

 

Charly Brown zeigt sein ganzes Können im Freestyle Sleeping

 

 

 

 

 

Auch Candlelight beherrscht diese Disziplin in Perfektion

 

 

 

 

 

 

 

 

Caipirinha schaut ganz neugierig in die Kamera

 

 

 

 

 

 

Camponita (columb. Glöckchen) will von der ganzen Fotosession nix wissen

 

 

 

 

 

 

Sie schaut lieber ob was im Wassernapf ist und Campino (re.) passt auf

 

 

 

 

 

 

Aber Charly Brown ist mir freundlich gesinnt und zeigt sich sehr fotogen

 

 

 

 

 

Weiter